Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Hier könnt Ihr einfach schmökern oder uns mit dem folgenden Link einen neuen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Klick hier um einen neuen Eintrag anzulegen...
(56)
1 2 3 4 5 6
(16) Andy Strumpler
Fr, 19 Mai 2006 19:41:28 +0200
url  email

Hallo Alex und Oli,

seit meinem ersten Eintrag sind nun fast vier Monate vergangen, Mensch wie die Zeit verfliegt! Euch ging es wahrscheinlich ähnlich...ich habe aber den Eindruck, dass ihr alles gut vorbereitet habt und freue mich nun auf ein Wiedersehen sowie eine schöne Feier mit euch in Heidelberg...

Gruß Andy


(15) Anja und Wolfgang Germann
Mi, 17 Mai 2006 00:04:33 +0200
url  email

Hallo Alexandra, hallo Oliver,
nun läuft der countdown. Wir wünschen Euch für den Samstag alles Gute, schönes Wetter und einen unvergesslich schönen Tag.

Viele Grüße von Anja,Wolfgang,Tamara und Lara-Sofie


(14) Anja
So, 23 April 2006 12:51:16 +0200
url  email

Hallo Ihr Zwei, fast-sommerliche sonnige Sonntagsgrüße an Euch... Vermisse zwar noch ein paar lustige Bilderchen in der Kategorie Fotoalbum, aber ansonsten macht das Lesen der Seite wirklich Spaß. Macht Euch nicht zu viel Streß bei den Vorbereitungen sondern genießt die Zeit. Liebe Grüße und bis spätestens dann zum großen Tag bei schönstem Wetter, bester Laune, Spaß und Heiterkeit...


(13) Martin
So, 9 April 2006 10:42:26 +0200
url  email

Hallo Ihr 2 !
Nicht, dass es nachher heisst, "der Lorenz hat sich wieder nicht eingetragen" ;))) - nee, wünsche Euch alles Gute & Liebe. Ich denke, Ihr passt sehr gut zusammen & zieht jetzt diie logischen "Konsequenzen". Freue mich schon sehr auf Eure Hochzeit. Liebe grüsse, Martin.


(12) Joseph und Andreas
Mo, 3 April 2006 00:44:19 +0200
url  email

Hallo Ihr Beiden,

jaja, wir haben schon Anfang März versprochen, hier was reinzuschreiben, aber man kütt ja zu nix...

Toll, daß Ihr es auch endlich geschafft habt. Na ja, fast geschafft habt. Eigentlich gibt es ja kein Zurück mehr, außer, einer(r) von Euch sagt "nein". Da wollen wir unbedingt dabei sein und das Gesicht des/r anderen fotografieren. Aber auch mit zwei "ja"s gibt es sicherlich viel, auf das wir uns bei eurer Feier freuen können.

Ihr habt das siebente Jahr schon hinter Euch? Da habt Ihr Euch wirklich ordentlich Zeit gelassen. Wir sind mitten in diesem Jahr und quasi schon ein altes Ehepaar ;-)

Wir wünschen Euch alles Liebe, ein langes glückliches Leben zusammen und viele kleine Bieders, die dann über Karneval zu den bösen Onkels nach Köln geschickt werden können ;-)) Also bei der Führung durch den Botanischen Garten schön aufpassen, was über Bienchen und Blümchen erzählt wird!

Ganz liebe Grüße von
Joseph & Andreas


(11) Stefan und Anja
Do, 30 März 2006 21:21:07 +0200
url  email

Keine Panik, Hallo Uwe. Wir retten tausende neidische Junggesellen. Denn: Wir entführen die Braut und zwar vor der Hochzeit. Plan A: Andre besorgt mehrere gleich lackierte Volvos mit dem Kennzeichen "HD-NO Marriage 007" und wir fahren dann in verschiedene Himmelsrichtungen davon, alle Fahrer und Entführer maskieren sich mit Clownsmasken und sprechen sächsisch. Zur weiteren Verwirrung müssen sich alle Brautjungfern als Alex maskieren, so daß beim Entführen selbst, keiner mehr weiß, in welchem Auto Alex sitzt, nicht mal Sie selbst. Plan B: eine als Alex maskierte Braut-Jungfer heiratet Oliver, bevor er es noch merkt. Ich fülle Oliver vorher mit ein paar Drinks ab (Irischer Whisky als homöopathisches Trauungsmedikament getarnt, der angeblich beruhigen soll). Plan C: Oliver wird kurzfristig vom DFB als Klinsmann-Nachfolger deklariert und muss nicht nur die WM-Manschaft, sondern auch die Frau von Klinsmann mit übernehmen. Plan D: UWE Meldet sich bei der Frage: " Hat jemand der Anwesenden noch etwas gegen die Hochzeit einzuwenden" und antwortet mit: "Hat eine Hochzeit nicht auch das europäische 14-Tage Rückgaberecht ?"
so das wird schon klappen weitere Organisationen auf der Homepage: www.nicht-ohne-Alex.de
Für alle, die mich nicht ernst nehmen.
Gruß Euer Stefan (Anja unterschreibt solche Einträge von mir in Gästebüchern nicht)


(10) Sigrid und Waldemar
So, 26 März 2006 22:28:03 +0200
url  email

Drei Dinge sollen Euch auf Euren gemeinsamen Weg begleiten:
Liebe, Glaube, Vertrauen

Gruß Eure Tante Sigrid


(9) Alexander und Birgit
Mo, 6 Februar 2006 16:33:07 +0100
url  email

Na Ihr beiden Hochzeiter,

nachdem Ihr nun 2005 auch noch das verflixte siebte Jahr gut überstanden habt, kann ja nichts mehr schief gehen! Wir wünschen Euch noch viel mehr als nur weitere sieben Jahre Glück.

Viele liebe Grüße von Alex und Birgit


(8) Uwe
Mo, 6 Februar 2006 13:34:03 +0100
url  email

Millionen von Männern sind in tiefer Trauer. Unser Sahneschneckchen Alex ist bald weg vom Markt.
" Oliver, bitte gebe uns und der gesamten Männerwelt noch eine Chance"!!!!!!!!!
"Det kannste doch net machen, igge schmeiss mir hinter de Zuch".
Wir haben ja bis Mai noch ein bisschen Zeit, Du natürlich auch, mach Dir deshalb keinen Stress, wir baggern bis zum Schluss, kannst Dir eventuell sparen Deinen Hochzeitsdress, und wir unseren Verdruss.



(7) Armin Barth
Mo, 6 Februar 2006 10:37:34 +0100
url  email

Hallo Ihr beiden Hübschen,

Eure Absicht den Bund für´s Leben einzugehen freut mich wirklich sehr !
Doch ein wahrer Spruch kann ich mir als alterfahrener Kollege( immerhin seit 33 Jahren glücklich verheiratet ) nicht verkneifen: " Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"!
Gleichzeit noch ein Tipp, den ich meistens bei der Arbeit verwende: " Gleich richtig ist wichtig" !
Übrigens liebe Alex, auch nach der Vermählung ist noch " Appletime" angesagt... !!!

Gruß Amin



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=