Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Hier könnt Ihr einfach schmökern oder uns mit dem folgenden Link einen neuen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Klick hier um einen neuen Eintrag anzulegen...
(56)
1 2 3 4 5 6
(26) Daniela & Tom
Mo, 10 Dezember 2007 10:33:00 +0100
url  email

Hallo, liebe Charlotte!

Da fährt man mal für zwei Wochen in den Urlaub nach Afrika, denkt sich nix... und schon bist Du in der Zwischenzeit auf die Welt gekommen ;-)

Durch das Telefonat mit Deinem - müden - Papa bereits informiert, sehen wir die Bestätigung, dass Du wirklich eine ganz, ganz süße Maus bist!

Hoffentlich lernen wir Dich bald persönlich kennen...

Bis dahin wünschen wir Dir jedenfalls einen gelungenen Start in's Leben - und halt' Deine beiden "Großen" mal schön auf Trab, hihihi ;-)

Deine bayerischen Freunde

Daniela & Tom K.

(25) ingo & katrin
So, 9 Dezember 2007 23:27:00 +0100
url  email

3 DINGE sIND UNS AUS DEM PARADIES GEBLIEBEN:
DIE BLUMEN, DIE SCHMETTERLINGE UND DIE KINDER

Herzlichen Glückwunsch liebe Charlotte zu Deiner neuen Familie.
Das hast Du wirklich ganz toll gemacht.
Und wer Kinder hat weiß, wer bei Euch betimmt WER, WANN und OB üBERHAUPT NOCH bei Euch geschlafen wird.
Ganz liebe Grüße an Deine Eltern
von Ingo & Katrin

(24) Ana, Pascal, Christian und Andrej
So, 9 Dezember 2007 20:35:00 +0100
url  email

Liebe Charlotte,
Du bist ja eine richtig huebsche (wie die mama). Wir wollten dir nur sagen, dass du als eine zehn tage junge Dame auch schon in Kanada eine Beruehmheit bist. Unsere Jungs haben jetzt schon einige Komplimente fuer dich, so mal sehen wie sich das entwickelt. Deiner Mama und Papa wuenschen wir vom Herzen viel Freude mit dir. Was fuer ein Weinachtsgeschenk! Congratulations!
Family Truyen

(23) Susanne und Harald
So, 9 Dezember 2007 19:51:00 +0100
url  email

Hallo kleine Charlotte,
willkommen in unserer Familie! So wie Du gestartet bist -als wirklich süße Zuckerpuppe- wird es sicher weitergehen.. ab nun wirst Du Deine Eltern um den Schlaf bringen und Köpfe verdrehen. Wir hoffen, Dich bald kennenzulernen und Euch drei in Köln zum Brunch begrüßen zu dürfen! Bis ganz bald und noch einmal "Herzlichen Glückwunsch!" den stolzen Eltern!

Liebe Grüße
Susanne und Harald


(22) Detlef Bieder
So, 9 Dezember 2007 19:20:00 +0100
url  email

Hallo Charlotte,

das ist ja wunderbar, dass es Deine Eltern hinbekommen haben endlich mal was mit "Hand und Fuß" zu machen :-)

Du bist ein echter Bieder, das sieht man sofort, da Du Haare hast - ja, das haben nicht viele - aber die guten Bieders, die haben so was.

Bleibt Dir eine gute Zukuft zu wünschen. Auf dass alle Wünsche Deiner Eltern sich erfüllen und Du eine "tolle Maus" wirst.

Der Dich Grüßt: Detlef, Anette, Hanna und Malena Bieder

(21) Birgit
So, 9 Dezember 2007 17:45:00 +0100
url  email

Hallo Charlotte,

ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen in der neuen Welt. Bestimmt schaffst Du es, Mama und Papa erstmal ein bisschen nach Deiner Nase tanzen zu lassen. Ich freu mich drauf, Dich mal zu sehen und hoffe, dass Du für Deine Eltern ein großer Sonnenschein bist. Und Alexandra und Oliver wünsche ich viele spannende Augenblicke, in denen sie zusehen können, wie Du immer größer wirst! Viel Glück Euch drei!
Alles liebe
Birgit

(20) Margarete Seyfriedt
Di, 30 Mai 2006 15:58:53 +0200
url  email

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Einladung zu eurer Hochzeit bedanken. Es war ein supertoller Tag er wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben.
Herzlichst Margarete Seyfriedt, Tante Margret oder Margret, wie ihr wollt.

Auch ich gratuliere euch zu eurer Hochzeit und wünsche viele glückliche Jahre. Kirsten





(19) Ekkehard und Ulrike Bartel
Mo, 22 Mai 2006 19:31:41 +0200
url  email

Die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Wagnis-Fond aus Saarbrücken.
Dem Eintracht-Freund alleine wünschen wir in der segensreiche Zeit viele Punkte und herrliche Höhepunkte.
Der Schwester- Braut alleine geben wir die Kraft das alles zu bewältigen und wünschen eine hohe Toleranzschwelle.

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen wie weiland im Maingau zu Sachsenhausen, verbunden mit den schönsten Flitterwochen-Grüssen und eine stete Harmonie sind wir

ulli und ekki bartel


(18) Isabell Geest
So, 21 Mai 2006 17:20:32 +0200
url  email

Liebe Alexandra, lieber Oliver!
Ihr hattet eine wirklich wunderschöne Hochzeitsfeier. Ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft, dass all eure Träume in Erfüllung gehen - ihr seid ein tolles Paar!
Schöne Flitterwochen auf Bali, eure Isabell mit Holger und Tillmann


(17) Anja
Sa, 20 Mai 2006 01:19:46 +0200
url  email

"Eener alleene, is nich scheen. Eeene alleene, is ooch nich scheen. Aber Eener und Eene und dann alleene, das is scheene!" Alles Gute zur Hochzeit!!! Wuensche gutes Gelingen, viel Freude und Spass an Eurem grossen Tag sowie fuer die kommende Zeit als (ge-)trautes Paar!



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 6=