Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Hier könnt Ihr einfach schmökern oder uns mit dem folgenden Link einen neuen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Klick hier um einen neuen Eintrag anzulegen...
(56)
1 2 3 4 5 6
(36) Kerstin und Stefan
Di, 11 Dezember 2007 20:32:00 +0100
url  email

Hallo Charlotte,

wir wünschen Dir und Deinen Eltern alles Gute. Wir haben uns sehr über die Dokumentation deiner ersten Lebensschritte gefreut.
Nachdem deine Eltern sich im Vorfeld schon um ein Rundum-Sorglos-Paket gekümmert haben, hoffen wir, dass du ihnen viel Freude bereitest.
Wir freuen uns schon dich persönlich kennenzulernen.
Bis hoffentlich bald
Kerstin & Stefan
P.S.: Grüße und Küsse an deine Eltern

(35) Riti und Armin Bieder
Di, 11 Dezember 2007 18:20:00 +0100
url  email

Hallo,
wenn wir auch nur auf Umwegen zu dieser Mail kamen: Natürlich auch von uns die hezlichsten Glückwünsche! Möge Gottes Segen immer den Weg Eurer kleinen Charlotte begleiten, mit Glück, Gesundheit und allen sonstigen Wünschen.Eure Onkel und Tante aus Schüttorf.

(34) Andrea und Günther
Di, 11 Dezember 2007 17:11:00 +0100
email

Herzlichen Glückwunsch Alexandra und Oliver zu Eurem kleinen Sonnenschein! Habt ihr sehr süß hingekriegt... Auch wenn die Nächte jetzt kürzer werden und viel Neues auf Euch zukommt, habt ihr sicher gaaanz viel Freude. Trotz unserer räumlichen Entfernung freuen wir uns wenn wir Charlotte mal persönlich kennen lernen. Viel Glück, Gesundheit und Freude Euch 3!

Günter und Andrea



(33) Stefan König
Mo, 10 Dezember 2007 21:34:57 +0100
email

Hallo Charlotte,
willkommen auf der Erde. Ich bin besonders stolz auf Dich, da Du mit einer ordentlichen Haarpracht zur Welt gekommen bist. Das mit dem Zopf binden erklär ich Dir dann demnächst. Ach ja, warum hält Dich Dein Papa eigentlich wie eine Weinflasche (siehe erstes Foto)? Hat der vor de Geburt einen gezwischtert ? Hätt ich aber auch gemacht. Also Viele Grüße an Dich Mama und Papa von Stefan
P.S. Falls Du Interesse an Modellbau hast, kann ich Dir das auch beibringen. Ich halte übrigens den ganzen Quatsch mit "Wenns ein Bube wird, dann spielt er mit Autos" und "Wenns ein Mädchen wird, dann spielt es mit Puppen und will mit 12 Jahren ein Pony" für reinen Quatsch. Also deshalb mir Bescheid sagen, dann gehen wir auf den Fussballplatz, denn ich glaube fest an Dich: Du wirst die neue Birgit Prinz :-)



(32) UlrikeBartel und Ekkehard
Mo, 10 Dezember 2007 18:43:00 +0100
url  email

Hi Charlott, ist ja prima, dass Du ein Mädchen bist. Schätze mal, dass Dich Dein Erzeuger schon bei der EINTRACHT angemeldet hat. Ich hoffe es wenigstens, denn wenn nicht, hätte das ein Nachspiel. Vor dem Spiel ist ja nach dem Spiel. Oder so ähnlich.
Aber wahrscheinlich haben die beiden mit Dir was anderes vor: die Frauen im Fussball sind ja im Kommen und bist Du soweit bist, gibt es die Super-Liga und wir können Dich so bewundern wie heute Birgit Prinz.
.....erinner Dich dann dran.
Jedenfalls gratulieren wir den beiden die Dich jetzt hätscheln und tätscheln sehr herzlich.

Bis bald einmal im Stadion Commerz

Ekki Bartel und Ulli

(31) Martin Lorenz und Tina Müller
Mo, 10 Dezember 2007 18:12:00 +0100
email

Hallo Ihr 3,
ganz herzlichen Glückwunsch zum hübschen Familienzuwachs. Haben es heute erst gelesen (waren in Urlaub...). Wir wünschen Charlotte einen guten Start ins Leben !!!
Bis bald zum "Live-Begutachten",
Martin & Tina



(30) Marion
Mo, 10 Dezember 2007 17:46:00 +0100
url  email

Am Mittwoch , den 28.11.2007, traf ich Deinen Papa noch ganz entspannt beim Shoppen. Am 29.11.2007 haben wir ihn am Arbeitsplatz vermißt ... hmmm... jetzt wissen wir, daß Du der Grund warst. Am Montag nach Deiner Geburt hat er uns noch ganz bewegt von Deiner Geburt berichtet.
Und jetzt sind wir alle glücklich, denn ...
"Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat."
"So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben, kleine Prinzessin!"

Auf ein baldiges Treffen freuen sich
Marion & Andreas


(29) Isabell Geest
Mo, 10 Dezember 2007 17:10:00 +0100
url  email

Hallo Charlotte!
Auch von uns ein herzliches Willkommen auf Erden. Aus eigener Erinnerung wissen wir noch, wie das am Anfang so war:
Nachts um zwei ist das Haus hell erleuchtet,
der Papa im Halbschlaf sämtliche Schnuller befeuchtet,
die Mama schlaftrunken mit dem Baby kuschelt,
da hört man, wie ein Mäuschen leise tuschelt:
"Schaut nur, wie süß das Kleine lächelt im Traum.
Und wie niedlich ist alles hergerichtet im Raum!
Die Eltern sind glücklich wie noch nie im Leben.
Nein, das Baby werden sie nimmer hergeben!"
Es stimmt, Alexandra und Oliver, ihr seid jetzt nie mehr allein,
dabei ist nun immer euer Sonnenschein!

Alles Liebe und Gute wünschen Isabell, Holger und Tillmann Geest

(28) Angelika, Katie & Martin
Mo, 10 Dezember 2007 16:52:00 +0100
url  email

Hallo Charlotte,

Willkommen in der Bieder-Welt! Wenn du viel Glück hast (und das hast du bestimmt!) bekommst du alle guten Gene von deinem Opa, der mir versprochen hat, dass alle guten Bieder-Gene nur von ihm kommen...

Und wenn du noch mehr Glück hast, ist in dir sicher auch viel Gutes von deiner Oma und deinen Eltern.

Alles Liebe aus England

(27) Armin Barth
Mo, 10 Dezember 2007 14:20:00 +0100
url  email

Hallo Charlotte,
schön Dich zu sehen und als neuen Erdenbürger begrüßen zu dürfen.
Nun kenne ich zwar Dich, aber Du noch nicht mich:
Bin ein "alter" Arbeitskollege von Deiner lieben Mutter und freue mich jetzt natürlich ganz besonders, dass Du wider meiner These ein so goldiges Mädchen bist. Offen gesagt, Du wärst auch viel zu hübsch für einen Jungen.
Ich wünsche Dir und Deinen Eltern noch sehr viel Spaß und viele glückliche Stunden miteinander und alles Gute, Glück und Gesundheit. Freue mich jetzt schon, Dich hoffentlich bald einmal auch persönlich kennen zu lernen.

Also, bis dann...

Viele herzliche Grüße
Armin Barth



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 7=